Trau dich!

ZU DIR ODER ZU MIR?


Du kommst nicht aus Frankfurt und willst trotzdem gutes Marketing?

Schon vor Corona waren wir immer erreichbar und für unsere Kunden und Partner ist uns kein Weg zu weit. Dank Homeoffice, Digitalisierung, Fahrgemeinschaften und viel Flexibilität hat sich das nicht geändert – und ist seit dem unbeliebten Virus vermutlich sogar noch ein bisschen normaler geworden.

Gutes Marketing, kreative Ideen und stabile Partnerschaften kennen keine Grenzen, sag uns einfach Bescheid und wir sind da!


Du willst uns besuchen?

Unser Standort in Frankfurt am Main liegt zentral und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel, je nachdem woher zu kommst, natürlich auch zu Fuß. Eigentlich ist mindestens einer von uns immer dort anzutreffen. Gib einfach kurz Bescheid, dann räumen wir noch flott auf, füllen Klopapier auf und lüften für dich.

Unser Standort in Kaiserslautern ist eigentlich nur noch Verwaltungssitz und Buchhaltung. Das macht aber nichts. Gib uns ne Stunde Vorlauf, dann wird mindestens Kim auch dort mit einem Lächeln auf dich warten.

Hauptsitz

Frankfurt


Gerbermühlstraße 11
60594 Frankfurt a. M.
Deutschland

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Verwaltungssitz

Kaiserslautern


Hertelsbrunnenring 10
67657 Kaiserslautern
Deuschland

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Kontaktformular

WIR BEISSEN NICHT!


    captcha