Corporate Design

Über 25 Jahre Erfahrung

DIE KATZE IM SACK?


Unser Tempo ist flott, unser Leistungsspektrum breit.

Wir blicken zurück auf mehrere tausend Projekte und durften bisher (und natürlich immer noch) eine Vielzahl an Kund*innen und Partner*innen aus unterschiedlichsten Branchen und Bereichen betreuen. Wir gehen gern die Extrameile und sind mit Freude und Leidenschaft bei jedem einzelnen Projekt dabei.

Klar willst du auch mal sehen, was wir so bisher gemacht haben. Hier eine kleine Auswahl:
Was soll’s sein? Große Kampagnen? Eine App für alles? Eine Zeitschrift zum Mitnehmen? Oder doch lieber was Feines mit Haptik für’s Auge?

Von laut zu leise, von riesig zu subtil, modern und digital oder classy offline? Du weißt es noch nicht genau? Nicht das richtige dabei? Du willst es genauso? Alles klar, Champ! Meld‘ dich doch einfach bei uns!