—Eine klare Linie
SICHTBARE WERBUNG MIT SCHARFEM PROFIL
Im Unternehmensverbund der Baviera Gruppe hat CARE Vision Pionierarbeit auf dem Gebiet der Laserchirurgie geleistet. In den Augenlaserkliniken von Baviera und Care Vision wurde bereits vielen tausend Patienten ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen ermöglicht. Mittels moderner Laser-Technologie können Patienten in nur wenigen Minuten von Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Alterssichtigkeit oder Hornhautverkrümmung befreit werden. Und das mit einem ganz einfachen Verfahren. Die Behandlung lässt sich sogar in den Alltag integrieren. Im Idealfall sieht der Patient schon kurz nach dem Eingriff scharf und er kann im Anschluss direkt wieder in Beruf oder Freizeit aktiv werden.
—Ein Blick hinter die Kulissen
AUGENBLICKE - CARE VISION KUNDENMAGAZIN
Gut sehen ist das Eine. Gut aussehen das Andere: Der Unternehmensauftritt von CARE Vision Germany stammt von A bis Z aus unserer Feder.
Mit dem umfassenden Corporate Design inklusive Farb- und Bildwelten konnte für die Augenlaser-Experten ein stimmiges, vertrauensvolles Universum geschaffen werden. Der gestalterische Rahmen erlaubt es, die fachlichen Inhalte sauber, klar und übersichtlich zu transportieren. Eine Kundenzeitschrift hält die Interessenten und Patienten über neue Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten auf dem Laufenden. In jeder Ausgabe erhält man auch einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens. Kundennähe ist für CARE Vision Germany ein wichtiges Thema.
—Fotoshootings
ECHT, AUTHENTISCH, GREIFBAR
Augenblicke – Care Vision Kundenmagazin Für die Kommunikation von CARE Vision Germany wurden mehrere Fotoshootings durchgeführt, sodass sich auch die Bildsprache harmonisch in das Gesamtkonzept einfügt. In den zwei Folgeshootings wurden echte Patienten als Testimonials für CARE Vision gewonnen. Hierdurch wird die Kampagne authentisch und nahbar. Nichts ist aufgesetzt. Ganz im Gegenteil: Absetzen ist das Thema: Weg mit der Brille oder den Kontaktlinsen!
—Kleine und Große Printproduke
AUSSENAUFTRITT UND SICHTBARKEIT
Eng miteinander verknüpft wurde und wird auf mehreren Kanälen eine breite Kampagne für das klare Sehen gespielt.
So stellen Matricks und Care Vision Germany sicher, dass die Kommunikation sichtbar ist und bei den Empfängern ankommt. Neben klassischen Broschüren und Foldern kamen auch Plakate und Verkehrsmittelwerbung auf Bussen zum Einsatz. Mit Hilfe von aufmerksamkeitsstarken Dialog-Marketing-Kampagnen wurden Kunden bzw. Patienten ganz gezielt auf die Möglichkeiten der neuen Technologie hingewiesen.